Webinar für 0 € – Endlich keine Hormone mehr!

FINDE DIE BESTE
hormonfreie Verhütung
FÜR DICH!

Du willst nicht mehr mit Pille und Co. verhüten – aber weißt nicht, was du stattdessen machen sollst? Welche hormonfreie Verhütung ist wirklich sicher und tut dir gut? Dann ist das Verhütungswebinar “Happy & Safe” für 0 Euro das richtige für dich!

Wir treffen uns dafür am Sonntagabend, 10. September, 18 Uhr auf Zoom und werden einige spannende Themen rund um die hormonfreie Verhütung besprechen: 

Egal, ob du deine hormonelle Verhütung schon abgesetzt hast oder nicht – dieses Webinar hilft jeder Frau, die sich für hormonfreie Methoden interessiert. 

Willst du dich deine Hormone loswerden und dich wieder wohl in deinem Körper fühlen? Dann verpass’ diese einmalige Chance nicht – und trage dich ein! 

Bald geht's los - nicht verpassen!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
verhuetungskompass bodysynchron jessica roch

ICH BIN JESSICA ROCH -
AUTORIN &
Zykluscoach

Pille, Diaphragma, Zykluscomputer, Kondom, NFP: Ich habe mich jahrelang durch unzählige Verhütungsmittel getestet und viele Frauen auf ihrem Weg zur sicheren Verhütung unterstützt! 

Was ich sicher weiß: Jede Frau tickt anders. Was für die eine ideal funktioniert, ist für die andere ungeeignet. Ich kenne alle Pros und Contras der einzelnen Methoden und kann auch dir helfen, das Verhütungsmittel zu finden, das am besten zu dir und deinem Alltag passt!

Häufig gestellte Fragen:

Wann findet das Webinar statt?

Das Webinar findet an diesem Abend statt:

  • Sonntag, 10. September, um 18 Uhr

Ich habe nach der Anmeldung keine Bestätigung bekommen!

Wir helfen dir gerne weiter und schauen das Problem an. Schicke uns einfach eine Email an office@bodysynchron.de und wir melden uns bei dir!

Was ist, wenn ich an dem Abend keine Zeit habe?

Mein Tipp: Melde dich trotzdem an! Denn jede, die sich angemeldet hat, erhält hinterher den Link zur Aufzeichnung des Webinars, sodass sie dieses auch nachträglich ansehen kann!

Was kostet das Webinar?

Hierbei handelt es sich um eine 0-Euro-Webinar – sie kostet dich also keinen einzigen Cent! 

© Bodysynchron, 2024 | Impressum | Datenschutz

Bitte fülle die beiden Felder aus und du bist bei der 0-Euro-Pillenfrei-Challenge dabei!

TRAG DICH AUF DIE WARTELISTE ZUM ANTI-PILLEN-KOMPASS EIN!

Bitte fülle die beiden Felder aus und du bist auf der Warteliste: