[instagram-feed]

Folge mir auch auf Instagram:

Geschäftlicher Kontakt

Du willst mit mir zusammenarbeiten
oder über meine Arbeit berichten?
Dann bist du hier goldrichtig!

Kooperationen

Bei Interesse an einer Kooperation, Advertorials oder sonstigen Partnerschaften sende mir Deine Anfrage bitte via E-Mail an business@bodysynchron.de

Bitte beachte: Ich arbeite nur mit Unternehmen zusammen, die exakt zu den Werten und Überzeugungen von Bodysynchron passen. Daher kommt eine Werbepartnerschaft nur dann für mich in Frage, wenn ich zu 100 Prozent hinter dem Produkt stehe.

 

Wo finde ich Dein Media Kit?

Mein Media Kit samt aktueller Insights lasse ich Dir auf Anfrage per E-Mail zukommen.

 

Darf ich Dir ein Produkt zuschicken und im Austausch ein Review erwarten?

Ich wünsche mir einen fairen Umgang mit der Tatsache, dass Bodysynchron mein Job ist. Darum biete ich keine Werbung im Austausch für Produkte an. Denn meine Rechnungen lassen sich mit diesen Produkten leider nicht bezahlen.

 

Darf ich Dich zu meinem Affiliate-Progamm einladen?

Ich bin Bloggerin und Content Creator – keine Verkäuferin fremder Produkte. Ich möchte nicht an Euren Umsätzen beteiligt werden, denn dadurch bin ich nicht mehr authentisch gegenüber meiner Community. Daher arbeite ich nur zu Festpreisen.

 

Presse

Du möchtest über meine Arbeit mit Bodysynchron berichten? Wie schön – dann richte Deine Anfrage gerne an info@bodysynchron.de – und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir zurück.