Jessie ist Ernährungs- und Hormonberaterin. Auf ihrem Blog hormongeflüster.com gibt sie ihr Wissen weiter.

Mehr über Jessie.

Recent Posts

Bleib auf dem Laufenden.

Jessie

Gründerin

Jessie ist die Stimme hinter hormongeflüster & bodysynchron. Die zertifizierte vegane Ernährungsberaterin hat sich in den vergangenen sieben Jahren ausgiebig mit den Themen Ernährung & Hormone beschäftigt – vor allem, nachdem sie die Pille abgesetzt & mit einigen unerfreulichen Nebenwirkungen zu kämpfen hatte. Sie habt dabei viel gelernt und möchte Dir nun weiterhelfen, wenn Du im Hormonchaos manchmal nicht mehr weiterweißt. Du bist nicht allein!

Frauen haben einen anderen Hormonzyklus & dadurch auch einen völlig anders funktionierenden Körper als Männer. Es wird Zeit, dass die Gesundheitsbranche den Blick mehr auf die Besonderheiten des weiblichen Körpers richtet & Konzepte daran anpasst, statt ihm nach dem Motto „One fits all“ männliche Ernährungs- und Fitnesskonzepte überzustülpen. Lasst uns endlich die Frau in den Fokus rücken!

E-Mail:jessie@bodysynchron.de
Lebt in:Ingolstadt