Folge mir auch auf Instagram:

Maria Waitz, wildwuchs Frauengesundheit, Frau mit roten Haaren, Frau hält Pflanze, Frauengesundheit, Endometriose Expertin

Maria Waitz

Endometriose Expertin & Content Creatorin

Ich bin Maria Waitz, leidenschaftlich kreative Content Creatorin mit Endometriose!

Schon während meinem Studium im Bereich Advertising & Brand Management, habe ich gemerkt, dass mich mein Zyklus mehr beeinflusst, als die Gesellschaft Frauen zugesteht. Besonders die Schmerzen von meiner Endometriose waren in unserer Leistungsgesellschaft nicht so einfach in den Alltag unterzubringen. Weil ich mich schon immer ungern an Systeme angepasst habe, die mir nicht gut tun, habe ich gelernt, mit meinem Zyklus und nicht dagegen zu arbeiten.
Dieses Wissen gebe ich seit einiger Zeit auf meinem Instagram Kanal und meiner Website weiter.

Auf Bodysynchron bin ich unter anderem für das Thema Endometriose zuständig, das mir als Betroffene besonders am Herzen liegt.

Mein Motto ist „wild wachsen“.

Ich will, dass wir alle frei und ungezähmt unseren Weg gehen können und uns dabei gut fühlen.
Es ist 2022, aber trotzdem erscheint der weibliche Körper und ihr Zyklus noch immer wie ein sagenumwobenes Geheimnis. Damit ist jetzt Schluss!
Bei mir findest du wissenschaftlich fundierte Informationen, die dir helfen, dein Leben nach dir selbst auszurichten und deine eigene Kraft (wieder)zuentdecken.

Wir sind schließlich alle ein bisschen wildwuchs! 🌱

E-Mail:office@wildwuchs-frauengesundheit.com