Willkommen im Verhütungskompass

Yes - du bist dabei! 🥳

Du bist jetzt offiziell Teil der Bodysynchron-Kurscommunity und Mitglied im Verhütungskompass! Damit bist du einen Schritt näher, die perfekte hormonfreie Verhütungsmethode für dich zu finden. 

Und das ist ein Grund für dich, die Korken knallen zu lassen! 🍾

Denn du hast dir gerade das beste Angebot gesichert, dass es jemals gab. Dazu zählen unter anderem:

Ich freue mich riesig für dich und bin mir sicher, dass du es kaum abwarten kannst, jetzt loszulegen

So geht es jetzt weiter:

Deine Zugangsdaten erhältst du in wenigen Minuten automatisch per E-Mail. In der E-Mail mit dem Betreff »Willkommen im Mitgliederbereich von Bodysynchron« findest du einen Link, über den du dir einen Account im Mitgliederbereich anlegen kannst.

Falls du vorher schon einen Kurs von mir erworben hast, findest du nun in demselben Mitgliederbereich alle neuen Kursbestandteile freigeschaltet.

Du stehst am Anfang eines neuen Lebens im Einklang mit deinen Hormonen und deiner Weiblichkeit. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Verhütungskompass! 

Deine Jessie 🤍

© Bodysynchron 2024 |  Impressum | Datenschutz