Unverbindliche Warteliste

Schade! Der Anti-Pillen-Kompass hat aktuell geschlossen!

Der Anti-Pillen-Kompass ist die besten Unterstützung, die es nach dem Absetzen der Pille gibt! Leider hat der Kurs aktuell geschlossen. Er kehrt vermutlich im Jahr 2022 zurück. Wenn du das nicht verpassen willst, trag' dich am besten gleich jetzt auf die unverbindliche kostenlose Warteliste ein. Damit sicherst du dir auch einen besonderen Wartelisten-Rabatt, mit dem du den Kurs günstiger als alle anderen bekommst!

Das ist der Anti-Pillen-Kompass
KLICKE HIER FÜR DIE KOSTENLOSE WARTELISTE!

Diese Warteliste ist zu 100 % kostenlos und unverbindlich für Dich! Nachdem Du Dich angemeldet hast, bekommst Du eine Bestätigungs-Mail mit allen wichtigen Infos.

SCHLUSS MIT HORMONPROBLEMEN!

Im Anti-Pillen-Kurs erfährst du, wie du Probleme wie Haarausfall, Libidoverlust, Akne, schmerzhafte oder unregelmäßige Perioden nach Absetzen der Pille wieder loswirst.

FÜHL DICH WIEDER WOHL IN DEINER HAUT!

Mit Hilfe der Pillenreparatur-Formel verrate ich dir, welche Ernährungs-, Lifestyle- und Supplemente-Tipps dir zur Hormonbalance verhelfen - damit du dich endlich wieder gut fühlst!

GANZ EINFACH UMZUSETZEN!

Zahlreiche Checklisten, Guides, Wochenpläne und Rezepte helfen dir dabei, die Tipps aus dem Anti-Pillen-Kompass ganz einfach und ohne Probleme direkt umzusetzen!

Kommen dir diese Probleme bekannt vor?

Du hast die Pille abgesetzt, aber kämpfst jetzt mit Problemen wie z.B. ausbleibender oder schmerzhafter Periode, Akne, Haarausfall oder Post-Pill-PCOS?

Du hast schon einige Dinge ausprobiert, um deine Beschwerden nach dem Pille absetzen endlich loszuwerden - aber nichts hat richtig geholfen?

Du willst deinen Körper nach dem Absetzen der Pille gerne unterstützen, aber weißt nicht genau, wie du das am besten machst?

Du möchtest deine hormonelle Verhütung gerne absetzen, aber hast Angst vor negativen Auswirkungen auf deinen Körper?

Du bist überfordert bist von den ganzen Ratschlägen, Ernährungsweisen oder Nahrungsergänzungsmitteln und hast keine Ahnung, was davon deinem Körper wirklich helfen kann?

Klingt gut? Dann sichere dir deinen Platz auf der Warteliste!

Ich bin Jessie - zertifizierte Ernährungsberaterin & Zykluscoach

Ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn auch ich habe nach meinen ersten beiden Absetz-Versuchen massive Probleme mit unreiner Haut, Haarausfall und depressiven Verstimmungen gehabt.

Aus dem Grund bin ich zertifizierte Ernährungsberaterin geworden, habe mich auf das Thema Zyklus und Hormone spezialisiert und es so geschafft, meine Pille schließlich ohne ein einziges Problem abzusetzen. Im Gegenteil: Meine Haare wuchsen und wurden wieder dicht, meine Haut wurde so rein wie nie, ich verlor überschüssige Kilos und hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus samt Eisprung - aber ohne PMS oder starke Regelschmerzen. Und das kannst du auch!

Mein Wissen ist bekannt aus:

Was wirst du in meinem Kurs alles lernen?

Hier findest du einen Überblick über die einzelnen Kursmodule:

Anti-Pillen-Kompass von Bodysynchron: Modul 1

DEINE KURS-EINFÜHRUNG


In Modul 1
bekommst du einen Überblick über die Module und die Arbeit mit dem Anti-Pillen-Kompass. So erfährst du, wie du am besten vorgehst, um deinen Weg zur Gesundheit erfolgreich zu beschreiten.

Anti-Pillen-Kompass von Bodysynchron: Modul 2

DIE GRUNDLAGEN ÜBER HORMONE


In Modul 2 erkläre ich dir Grundlegendes über deinen Menstruationszyklus und deine Hormone, das du wissen musst, um den Anti-Pillen-Kompass auch als Neuling auf dem Gebiet zu verstehen.

Anti-Pillen-Kompass von Bodysynchron: Modul 3

HORMONELLE VERHÜTUNG


In Modul 3 beschäftigen wir uns mit den Wirkweisen und Auswirkungen der verschieden Verhütungsmethoden und besprechen ausführlich, was es mit dem Post-Pill-Syndrom auf sich hat.

Anti-Pillen-Kompass von Bodysynchron: Modul 4

VIER BETROFFENE ORGANE


In Modul 4 schauen wir uns an, wie sich hormonelle Verhütungsmethoden auf deine Organe Leber, Darm, Schilddrüse und Nebennieren auswirken können und was das für Folgen für dich hat.

Anti-Pillen-Kompass von Bodysynchron: Modul 5

DIE PILLEN-REPARATUR-FORMEL


In Modul 5 geht es an die Umsetzung: Du erfährst, was Hormonstörer und Hormonhelfer sind, wie du deinen Blutzucker stabilisierst und wie du mit deiner Ernährung, deinem Lebensstil und den richtigen Supplementen deine Organe wieder sanierst.

Anti-Pillen-Kompass von Bodysynchron: Modul 7

HORMONFREI VERHÜTEN


In Modul 7 kümmern wir uns um das Thema Verhütung - denn du brauchst ja höchstwahrscheinlich eine neue Verhütungsmethode nach dem Absetzen. Ich erkläre dir ausführlich meine liebste Verhütungsart: die symptothermale Methode. In diesem Modul erfährst du auch, welche Tools und Verhütungscomputer ich empfehle und wie du ohne hohe Anschaffungskosten hormonfrei verhüten kannst.

Anti-Pillen-Kompass von Bodysynchron: Modul 6

HILFE BEI POST-PILL-PROBLEMEN


In Modul 6 schauen wir uns konkrete Post-Pill-Probleme an: Was kann ich bei ausbleibender Periode, schmerzhafter Periode, Kopfschmerzen, Akne bzw. unreiner Haut, fettigen Haaren, Haarausfall, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen und Post-Pill-PCOS tun, um die Beschwerden schnell loszuwerden?

Mein Geschenk für dich - 8 wertvolle Boni

Bonus #1: Guide für hormonfreie Verhütung

Bonus #2: Ausführliches Booklet mit 50 Rezepten

Bonus #3: Wochenpläne mit Mahlzeitideen

Bonus #4: Vier Gruppencoachings mit mir

Anti-Pillen-Kompass von Bodysynchron: Bonus Einkaufsliste

Bonus #5: Einkaufs- und Vorratslisten

Anti-Pillen-Kompass von Bodysynchron: Bonus Ernährungstagebuch

Bonus #6: Ernährungstagebuch

Bonus #7: Ausführliche Checklisten zu den Kapiteln

Bonus #8: Private Facebook-Gruppe mit Betreuung