Suche
Close this search box.

Endlich hormonfrei leben

SETZE DIE
hormonelle Verhütung
IN 3 SCHRITTEN AB

Du überlegst, deine hormonelle Verhütung abzusetzen – bist aber noch unsicher? Oder du hast sie schon abgesetzt und leidest jetzt an Hormonproblemen? In der Pillenfrei-Challenge erarbeiten wir den perfekten 3-Schritte-Plan für dich! 

An 3 Abenden – Freitag, Samstag und Sonntag (12. – 14. Mai, jeweils um 18 Uhr) – treffen wir uns live auf Zoom und erarbeiten gemeinsam deine perfekte Absetzstrategie! Damit du endlich in ein hormonfreies Leben starten kannst!

Übrigens: Auch wenn du deine hormonelle Verhütung schon abgesetzt hast, kann dir diese Challenge helfen, Probleme nach dem Absetzen schneller wieder loszuwerden!

Willst du dich endlich wieder wohl in deinem Körper fühlen? Dann verpass’ diese einmalige Chance nicht – und trage dich ein!

Leider ist die Pillenfrei-Challenge vorbei.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DAS LERNST DU IN DER 3-TEILIGEN
Challenge

1

Schritt 1: Absetzen konkret planen

Soll ich die Pille überhaupt absetzen? Wann ist der richtige Zeitpunkt? Und was muss ich vor der Absetzen alles wissen? Soll ich den Blister zu Ende nehmen oder die Pille ausschleichen?

2

Schritt 2: Stolpersteine erkennen

Warum entstehen Probleme nach dem Absetzen hormoneller Verhütung? Wo lagert sich die Pille im Körper an? Was verändert sie an unseren Organen? Und welche Hormontests können mir nach dem Absetzen wirklich weiterhelfen

3

Schritt 2: Probleme anpacken

Wo stehst du gerade? Welches Hormon ist in deinem Körper außer Kontrolle? Und was kannst du für deinen Körper nach dem Absetzen tun, um ihn besser zu unterstützen, um so Symptomen vorzubeugen oder sie schnell wieder loszuwerden

Klingt gut? Dann nutze jetzt deine Chance - und sei dabei!

Mein Wissen ist bekannt aus

Bodysynchron in der Instyle
Bodysynchron im SZ Magazin.
Bodysynchron bei RTL.
Bodysynchron in der Jolie.
Bodysynchron im SWR.
Bodysynchron im BR
passauer augsburger
Jessie von Bodysynchron

ICH BIN JESSIE -
Autorin &
Zykluscoach

Ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn ich habe lange mit dem Pille absetzen gekämpft. Nach meinen ersten beiden Absetz-Versuchen bekam ich schreckliche Probleme mit unreiner Haut, Haarausfall und depressiven Verstimmungen

Aus dem Grund wurde ich zertifizierter Hormone Health Coach, lernte alles, was man rund um hormonelle Verhütung wissen muss und schaffte es so, meine Pille schließlich ohne Probleme abzusetzen. Im Gegenteil: Meine Haare wuchsen und wurden wieder dichter, meine Haut wurde so rein wie nie, ich verlor überschüssige Kilos und hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus samt Eisprung – aber ohne PMS oder starke Regelschmerzen. Und das kannst du auch!

Häufig gestellte Fragen:

Wann findet die Challenge statt?

Die Challenge findet an 3 Abenden statt:

  • Freitag, 12. Mai, um 18 Uhr
  • Samstag, 13. Mai, um 18 Uhr
  • Sonntag, 14. Mai, um 18 Uhr

Ich habe nach der Anmeldung keine Bestätigung bekommen!

Wir helfen dir gerne weiter und schauen das Problem an. Schicke uns einfach eine Email an office@bodysynchron.de und wir melden uns bei dir! 

Was ist, wenn ich an den Abenden keine Zeit habe?

Mein Tipp: Melde dich trotzdem an! Denn jede, die sich angemeldet hat, erhält hinterher den Link zur Aufzeichnung der Challenge, sodass sie diese auch nachträglich ansehen kann! 

Was kostet die Challenge?

Hierbei handelt es sich um eine 0-Euro-Challenge – sie kostet dich also keinen einzigen Cent!

Problemlos
PILLE ABSETZEN

Mit der Pillenfrei-Challenge bekommst du mein Wissen rund um das Absetzen hormoneller Verhütung an die Hand – der Startschuss in dein Leben ohne künstliche Hormone!

Hast du noch Fragen? Dann schreib’ mir eine Mail an office@bodysynchron.de

© Bodysynchron, 2024 | Impressum | Datenschutz