Suche
Close this search box.

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest mich kontaktieren?
Perfekt, dann bist du hier richtig!

Du hast eine Frage zu meinem Onlinekurs?

Auf der Seite meines Anti-Pillen-Kompass findest Du viele Antworten auf die häufigsten Fragen! Deswegen sieh bitte erst dort nach!

Deine Frage wurde an dieser Stelle nicht beantwortet? Dann schreibe mir gerne eine E-Mail an info@bodsynchron.de.

Du hast Hormonprobleme und brauchst Hilfe?

Bitte beachte, dass ich keine kostenlose Hormonberatung per E-Mail anbiete.

Viele Infos zu hormonellen Problemen findest Du aber in meinem Magazin!

Du findest keinen Beitrag zu Deinem Problem? Dann melde Dich gerne für den Newsletter an und schicke mir Deine Frage in kurzen Sätzen per E-Mail an info@bodysynchron.de. Ich beantworte regelmäßig Community-Fragen in meinem Newsletter.